News

Brigitte Siegerist ist neue Beraterin der hpO

[04.04.2016]

Unser Beraterteam hat Anfang April einen wichtigen Neuzugang erhalten: Seit diesem Monat steht Brigitte Siegerist von der INMA GmbH dem Vorstand und unseren Mitgliedern beratend zur Seite.
 
Frau Siegerist ist vielen Osteopathen wohl vertraut, sie war viele Jahre für den VOD tätig und hat bis Dezember letzten Jahres für den BVO gearbeitet.
 
Mit ihrem Fachwissen und ihrer langjährigen Berufserfahrung, vor allem hinsichtlich des nicht geregelten Berufsbilds „Osteopath“ und den sehr eingeschränkten Möglichkeiten der Werbung in der Osteopathie, steht sie konsequent für eine manchmal unbequeme Wahrheit ein, die wir berufspolitisch aber dringend brauchen und als hpO sehr zu schätzen wissen.
 
Für unsere Mitglieder wird Frau Siegerist u.a. deren Praxishomepages wegen möglicher Abmahngefahren kostenlos überprüfen (einmalig, im hpO-Mitgliedsbeitrag enthalten), andere Werbemittel wie Flyer, Visitenkarten usw. zu vergünstigten Tarifen kontrollieren und unsere Mitglieder in Fragen der Werbung und Außendarstellung beraten.

Seite weiterempfehlen:





Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie, hpO.