News

hpO jetzt auf YouTube

[16.08.2016]

Wir haben unser erstes Video erstellt und auf YouTube geladen!
Das Video präsentiert den GebüH-Workshop unseres Mitglieds und Abrechnungsexperten Bastian Willig, der hier wesentliche Fragen zur Abrechnung mit dem GebüH beantwortet. 
 
Das Video haben wir Ende Juli gedreht, als Bastian Willig in der hpO-Geschäftsstelle in München seinen Workshop „Die korrekte Abrechnung mit dem GebüH“ gegeben hat.
 
Videos sind eine perfekte Ergänzung zu unseren Text- und Bildinformationen, weil sie Stimmungen und Eindrücke noch besser vermitteln können. So erhalten Interessenten mit unserem neuen Video eine genauere Vorstellung davon, was sie bei nächsten GebüH-Kurs am 25. September in Bochum mit Bastian Willig als Dozenten erwartet. 
 
Weitere Videos sind in Planung und können auf unserem neuen YouTube-Kanal gesehen werden. Wer künftig keine hpO-Videos verpassen will, abonniert einfach den Kanal und wird so jedes Mal informiert, sobald ein neues Video online abrufbar ist.
 
Wer sich für den GebüH-Kurs in Bochum interessiert, kann sich per E-Mail bei der Geschäftsstelle anmelden unter: contact@hpo-osteopathie.de

Seite weiterempfehlen:





Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie, hpO.