News

Neue Serviceleistung: Unser hpO-Webinar-Raum. Erstes Webinar startet am 4. April

[09.03.2017]

Wir haben unsere Serviceleistungen weiter ausgebaut: Dank unseres Kooperationspartners Lemniscus verfügen wir neuerdings über einen eigenen Webinar-Raum und können nun Online-Seminare ortsunabhängig über das Internet anbieten.
 
Unser erstes Webinar ist der dreiteilige Kurs „Abrechnung für Osteopathen mit dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker“ mit Bastian Willig als Referent. Wer bis jetzt also nicht die Möglichkeit hatte oder hat, Bastian live vor Ort in München, Leipzig, Bochum, Hamburg oder Ravensburg zu erleben, kann das nun bequem von zuhause aus am Monitor nachholen. Das Webinar ersetzt nicht unser vierstündiges Seminar, bietet aber eine gute Gelegenheit, um in die korrekte Abrechnung mit dem GebüH einzusteigen.  
 
Infos zum Inhalt des Webinars gibt es unter „Kursangebote“.
 
Das dreiteilige Webinar findet statt am 4., 11. und 18. April jeweils von 19.30 bis 20.30 Uhr. Wie alle Kurse, die die hpO selbst anbietet oder vermittelt, erhalten hpO-Mitglieder eine deutliche Ermäßigung auf die Teilnahmegebühr. Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Die Teilnahme am Webinar ist einfach:
  1. Unseren hpO-Webinar-Raum besuchen: https://lemniscus.edudip.com/academy/hpo
  2. Unter „Nächste Webinare“ auf „Abrechnung für Osteopathen mit dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker“ klicken.
  3. „Webinar buchen“ anklicken und sich registrieren.
  4. Mit den erhaltenen Zugangsdaten kurz vor Beginn des Webinars einloggen.
 Unter dem Menüpunkt „Ist mein Computer geeignet?“ läst vorab sich testen, ob man mit seinem Desktop, Notebook oder Tablet am Webinar teilnehmen kann.
 
Wir werden unseren Webinar-Raum natürlich nicht nur für Online-Seminare nutzen, sondern planen auch Online-Gesprächsrunden mit Gästen zu den unterschiedlichsten fachlichen und berufspolitischen Themen. Mehr dazu in Kürze.

Seite weiterempfehlen:





Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie, hpO.