News

Nächstes GebüH-Webinar ab 12. September

[02.08.2017]


Referent Bastian Willig
Unsere nächsten Webinar-Termine stehen: Am 12., 19. und 26. September geht es jeweils ab 20.00 Uhr wieder um die „Abrechnung für Osteopathen mit dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker“. Referent ist unser Mitglied Bastian Willig, Heilpraktiker aus Lübeck.


Das Webinar ist eigens für heilkundlich praktizierende Osteopathen entwickelt worden. Es dauert 3 x 1h und erlaubt den Einstieg - bequem von zuhause am Monitor - in die korrekte Abrechnung mit dem Gebührenverzeichnisses für Heilpraktiker, GebüH.
 
Stimmen bisheriger Teilnehmer:
 
  • „Hat mir sehr weitergeholfen. Trotz absolutem Neuland alles gut verständlich. Skripte dazu - alles super.“

  • „Sehr gut strukturiertes und informatives interaktives Webinar mit sehr gut vorbereitetem Dozenten, der via Chat auch nebenbei noch auftauchende Fragen beantwortet. Tausend Dank!“

  • „Sehr hilfreich war für mich außerdem, dass die jeweiligen Webinare als Video zur Verfügung standen. So konnten wir Teilnehmer nochmal im Verlauf einer Woche den Inhalt in Ruhe rekapitulieren.“  

Wie alle Kurse, die die hpO selbst anbietet oder vermittelt, erhalten hpO-Mitglieder eine deutliche Ermäßigung auf die Teilnahmegebühr (45 Euro statt 90 Euro). Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Anmelden ist einfach:
  1. Folgende Seite unseres Kooperationspartners Lemniscus besuchen: https://lemniscus.edudip.com/lp/235284

  2. „Webinar buchen“ anklicken und sich registrieren.

  3. Für die 50-prozentige Ermäßigung geben hpO-Mitglieder unter „Gutschein“ den per Newsletter erhaltenen Code ein.

  4. Mit den erhaltenen Zugangsdaten kurz vor Beginn des Webinars einloggen.
 
Seminar in Aachen
Wer im Westen der Republik lebt und Referent Bastian Willig lieber live erleben will:
Am 9. September findet unser vierstündiges Seminar zum gleichen Thema in Aachen statt! Da wir bereits zahlreiche Anmeldungen hierfür haben, sollten sich Interessenten jetzt unter „Fortbildungskurse Osteopathie“ anmelden!

Seite weiterempfehlen:





Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie, hpO.