Coronakrise: Erste schriftliche HP-Überprüfungen abgesagt

Die für nächsten Mittwoch, den 18. März, geplante Schriftliche Heilpraktiker-Überprüfung ist von einigen Gesundheitsämtern aufgrund der Coronakrise abgesagt worden. Es ist davon auszugehen, dass weitere Gesundheitsämter dem folgen werden oder die Schriftliche Heilpraktiker-Überprüfung gar bundesweit abgesagt wird.

Wir empfehlen deshalb allen Heilpraktikeranwärtern auf der Website ihres Gesundheitsamtes nachzulesen, ob ihre Überprüfung auch stattfindet.

Die Gesundheitsämter, die bislang die Überprüfung abgesagt haben, wollen die betroffenen Heilpraktikeranwärter „zu gegebener Zeit“ über das weitere Vorgehen informieren.

Wir drücken allen Heilpraktikeranwärtern, zu denen auch unsere außerordentlichen Mitglieder zählen, die Daumen!
Für einer erfolgreiche Schriftliche Heilpraktiker-Überprüfung, soweit diese doch stattfindet, oder für einen baldigen Nachholtermin!